Presse

mitten : drin vom 15.03.2022

Das Beste aus der Region

 

Pressebericht in mitten:drin Risottomas Seekirchen


 


 

Salzburg Weekend Magazin /Nr.6 /3

Essen auf Rädern

Pressebericht über Risottomas Foodtruck


 


 

25.04.2018 / WKS

Risotto aus dem Foodtruck

Thomas Ensinger war über 20 Jahre Bauingenieur. Seit kurzem hat er sich mit seiner Street-Food-Idee selbstständig gemacht und verkauft Risotto aus dem Foodtrailer "Risottomas"

 


 

20.04.2018 / Börsen Express.com

Börsen Express Road Show #48 bei Tesla

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bitcoin und Ethereum? Das wurde in Salzburg in angenehmer Atmosphäre diskutiert und dazu gab es feinstes Risotto von Risottomas.

 

 


 

01.03.2018 / Stadt Nachrichten

Italo-Klassiker auf vier Rädern

Der Firmenname "Risottomas" ist eine originelle Verbindung von Risotto und Ensingers Vornamen.

 

 


 

08.02.2018 / Flachgauer Nachrichten

Italo-Klassiker auf vier Rädern

Der Firmenname "Risottomas" ist eine originelle Verbindung von Risotto und Ensingers Vornamen.